Sie haben Interesse in unserem Team mitzuarbeiten?

Wir suchen auf kurzfristiger Basis oder in Voll- /Teilzeit
für die Saisonmonate April bis Juni 2022
 (teilweise auch bis Sept/Okt):

- Verkäufer (m/w/d)

für unsere Spargel- & Erdbeerstände

 

- Service-/Verkaufskräfte (m/w/d)

für unseren Hofladen mit SommerCafé
 
 

Egal, welche Ausbildung Sie haben - Büro, Service, Verkauf oder Landwirtschaft -
Hauptsache Sie LIEBEN das besondere Flair der Spargel- und Beerenzeit!

Wenn die Natur im Frühling erwacht sind wir voller Elan und freuen uns auf unseren ersten feldfrischen Spargel. Lassen Sie sich von diesem Tatendrang anstecken und kommen Sie in unser junges dynamisches Team!

Verraten Sie uns Ihre Leidenschaft und Ihre Talente, wir haben bestimmt den richtigen Job für Sie!
Ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb bietet zahlreiche Fassetten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten! Jede Aufgabe ist wichtig - und sicher ist auch etwas für Sie dabei!

Rufen Sie uns einfach an!
Tel: 09443 64 81

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

- kfm. Angestelle (m/w/d) sowie Bürokauffrau /-mann (w/w/d)

in Voll- / Teilzeit oder auf kurzfristiger Basis für 20-40 Std. / Woche

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und kreative Mitarbeiter mit abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen oder landwirtschaftlichen Bereich 

Wichtig für uns ist:

Sie können sich mit der heimischen Landwirtschaft identifizieren und stehen hinter unseren regionalen Produkten
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
Sie verfügen über Organisationstalent, sind kreativ und flexibel
Sie haben grundlegende EDV-Kenntnisse
Sie sind es gewöhnt selbstständig und vorausschauend zu arbeiten
Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft während unserer Hauptsaison von April bis Juni aus

Kurz gesagt: Sie LIEBEN einen ABWECHSLUNGSREICHEN Beruf?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Ausbau der Direktvermarktung
  • Betreuung und Schulung des Verkaufspersonals
  • Rechnungsprüfung
  • Teilaufgaben im Kontroll- und Rechnungswesen
  • Allgemeine bürotechnische Tätigkeiten mit Telefonie
  • EDV gestützte Arbeitszeiterfassung
  • Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften im Verkaufsbereich

Wir bieten Ihnen:

ein freundschaftliches, familiäres Betriebsklima
ein junges und dynamisches Team
eine faire Vergütung mit pünktlicher Gehaltszahlung
eine sehr flexible, freie Arbeitszeiteinteilung außerhalb der Hauptsaison
einen äußerst abwechslungsreichen Aufgabenbereich
einen großen Freiraum für Kreativität und Eigeninitiative
einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz

Wenn Sie Teil unseres Familienunternehmens werden möchten, wollen wir Sie unbedingt näher kennen lernen.

Schicken Sie gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum
per Email an: bluemel@spargelhof-bluemel.de oder
per Post an: Spargelhof Blümel, z.Hd. Stefan Blümel, Abensberger Str. 6, 93326 Sandharlanden

Oder rufen Sie uns einfach an Tel: 09443 / 64 81

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!